Tagungshaus Wernsdorf   
        Neu Zittauer Straße 10
        15713 Wernsdorf

        Tel.: 03362 820146
       



Bei Intresse schreibt uns bitte eine Email mit den Eckdaten: Zeitraum und Gruppengröße.

 

Keine Angst vorm Berliner Umland! Wernsdorf ist gerade mal 30 km vom Alex entfernt und sehr einfach zu erreichen:

Da es noch im C-Bereich der BVG/VBB liegt, kommt man ganz einfach mit dem Bus zu uns, geht einfach auf www.bvg.de und gebt eure Startadresse ein, die Haltestelle heißt Wernsdorf Schleuse und sollte bereits eingetragen sein.

Achtung! Bitte gebt dem*der Busfahrer_in beim Einsteigen Bescheid das ihr bis Wernsdorf Schleuse wollt, da es sich um eine Bedarfshaltestelle handelt!

Mit dem Auto kommt ihr entweder über Schöneweide, Grünau immer geradeaus bis Schmöckwitz, von da links ab nach Wernsdorf, bis ihr rechts die Schleuse seht, danach an der Bushaltestelle rechts rein, und vor der Gaststätte gleich wieder links. Oder ihr kommt über den Berliner Ring bis Ausfahrt Erkner, fahrt in Erkner Richtung Wernsdorf, und gleich nach dem Ortseingangsschild links und vor der Gaststätte nochmal links.

Und hier geht es zum Openstreetmap Routenplaner, ihr müsst nur noch eure Startadresse eingeben. :)